Unser Partnerclub in Budapest


Am 23. September 1997 wurde der erste IWC in Ungarn gegründet.

Gründungsbeauftragte war Regina Jost vom IWC Nürnberg. Sie wurde von Marga Sell und Barbara Ehmcke begleitet.

Am 9. Mai 1998 fand die Charterfeier des IWC Budapest statt. Beide Clubs trafen eine Kontaktclubvereinbarung.
Schon 1999 lud der IWC Nürnberg zu einem Freundschafts-Treffen vom 15.-18. April ein.
2001 erwiderte IWC Budapest mit einem Freundschaftstreffen in Budapest 2001 incl. Ausflug in die Puszta.
Es folgte ein weiteres Freundschaftstreffen in Nürnberg 2006.

Zur 10 Jahresfeier 2008 des IWC Budapest waren wir herzlich eingeladen und zu unserer 25jährigen Charterfeier kam eine Abordnung des Partnerclubs mit Glückwünschen und vielen landestypischen Geschenken.


Gratulation zum 25. Jubiläum IWC Budapest