2023 - Fest für MS-Betroffene am
14. Juni im 
Klosterhof Germanisches Nationalmuseum
Café Arte



Zu unserem Fest kamen heuer 36 Betroffene und ihre Begleitung. Bei herrlichem Wetter konnten unsere Präsidentin Sandra Rochlitz und sieben Helferinnen die Gäste im Innenhof des GNM begrüßen. Zutritt war frei. Danke!
Gisela Radizewski und Sabine Tietjen von der DMSG Mittelfranken bedankten sich bei uns mit originellen, gebastelten Karten mit dem Text:
"Weil Engel nicht überall sein können ... gibt es Menschen wie Dich!"
Siehe Dias rechts!
Gegen 12 Uhr wurde ein Mittagessen (auch vegetarisch) serviert. Anschließend gab es die Möglichkeit, in kleinen Gruppen an Führungen durch das Nationalmuseum teilzunehmen. Siehe Dias rechs!
Auch die Führungen wurden von zwei unserern Clubmitglieder und zwei Damen aus Nachbarclubs unentgeltlich geleistet! Ein wunderschöner Tag ist bei Erdbeerkuchen und Kaffee ausgeklungen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffen auf wieder auf Ihren Besuch!

Fotos: Sandra Rochlitz und Thomas Dressler (ein Begleiter, danke !!!)