26. Sommerfest der MS-Betroffenen


Do., 19.09.2013, in einer urigen, gemütlichen Scheune in Burgthann



Präsidentin Erika Zeltner lud dieses Jahr nach Burgthann im Nürnberger Land ein, um  unseren Gästen etwas Abwechslung zu bieten.
Zu unserer Freude nahmen viele MS-Betroffene und ihre Betreuer auch diesmal die Einladung an.

Trotz längerer Anfahrt, die sie hoffentlich genießen konnten (Zitat aus der Begrüßungsrede), kamen sie wieder recht zahlreich. So füllten schließlich ca. 80 bis 90 Gäste die Scheune.

Präsidentin Erika Zeltner begrüßte alle (s. Video rechts) und bedankte sich besonders für die gelungene Dekoration bei ihren Clubmeisterinnen. Sie wünschte allen, dass es für sie ein schönes Fest werde.

Michael Hefele von der DMSG Nürnberg bedankte sich dann im Namen aller Gäste bei uns und überreichte als Dankeschön jeder Inner-Wheelerin ein duftendes Lavendelsäckchen.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen und musikalischer Unterhaltung brachen diejenigen, die sich dazu in der Lage fühlten, zur nahegelegenen Burg Burgthann auf. Dort erklärte uns die sehr fachkundige Burgführerin Frau Herrmann die wichtigsten geschichtlichen Zusammenhänge. Nach der Rückkehr in die Gaststätte boten wir noch Kaffee und ein reichhaltiges Kuchenbuffet an.

Wir hoffen, dass wir eine Freude machen konnten und freuen uns auf den Besuch der uns bekannten Betroffenen (und derer, die wir noch kennen lernen dürfen)!!!
Im nächsten Jahr zum Sommerfest 2014!
c.h.